Suche Noten von Joe Hisaishi

K

Katichen

Dabei seit
29. Okt. 2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo ich Stücke von Joe Hisaishi herbekomme (oder villeicht hat jemand ja welche und könnte sie mir mal schicken) ich habe scho viele Seiten durchstöbert und nie das richtige gefunden.
Also wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet...
Lg Katharina
 
Oh ja danke, das war schon hilfsreich!
hab noch vergessen zu sagen, welche stücke ich hauptsächlich suche: Summer, Hana Bi, the wind of live, kids return, departures, und halt die Stücke aus dem Film Chihiros reise ins Zauberland (one summer's day und die reprise) die ich ja jetzt aber gefunden habe. Danke nochmal.
 
Keine Ursache!

Ich versuche mich z.Z. an "The Sixth Station", aber da werde ich wohl noch Jahre dran sitzen und damit es so klingt, wie ich es gern hätte, bräuchte ich wohl auch eher einen S&S-Flügel oder sowas ähnliches...:rolleyes:

Viel Spaß
 

Zurück
Top Bottom