Suche Noten für wundervolle Klaviermelodie. Gentleman - Nothing a change

C

Canna

Dabei seit
14. Feb. 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
ich würde so gerne eine bestimme Klaviermelodie nachspielen, aber ich bin einfach zu schlecht um viele Noten herauszuhören.
Es geht um folgendes Lied (bzw das Klavier da drin): Gentleman - Nothin a change - YouTube

Kann mir da jemand irgendwie helfen? Für die Noten dazu würde ich glatt Geld bezahlen, aber sie sind nicht zu kaufen. Vielleicht gefallen sie jemandem genau so gut, der das drauf hat und sie mir auch mitteilen kann?

Ich danke euch !!!
Canna
 
Gentlemen tragen keine Strickmützen. ;-)

Sorry für OT. ;-)
 
Hm, was soll ich darauf antworten? Ich wusste nicht dass sich Gentleman durch ihre Kopfbedeckung auszeichnen - oder überhaupt durch eine simple kleine Äußerlichkeit.

Und es hilft mir auch nicht ;)
 

Zurück
Top Bottom