Suche Noten: "Amazing grace" schöne Fassung für Klavier

ilseklavier

ilseklavier

Dabei seit
25. Jan. 2014
Beiträge
100
Reaktionen
49
Hallo!
Wer kennt eine schöne Version für Klavier vom bekannten Stück "Amazing grace?"
Freue mich über Tips, wo ich Noten herunter laden kann bzw. freue mich über Ratschläge, welche Noten ich mir kaufen soll.
Danke schon mal.
Liebe Grüße,
Ilse
 
Wenn Du "sheet music amazing grace piano" bei Google eingibst, kriegst Du etwa einhundertfünfzigtausend Versionen.

Und wenn Du das bei Google Bilder eingibst, kannst Du Dir die Dir am meisten zusagende Version per Screenshot abgreifen. Es gibt Primitivfassungen und natürlich auch Advanced Versions reichlich.

Viel Vergnügen beim Auswählen!

CW
 
Danke dir, für deinen Tip!
Ich habe das bereits gemacht und es kommen wirklich viele unterschiedliche Versionen dieses Songs. Ich werde mich mal auf die (aufwendige) Suche begeben und ein wenig probieren, welche Bearbeitung mir besonders gut gefällt.

Sollte doch jemand meinen, er hätte sozusagen einen Favoriten von "Amazing grace" in Bearbeitung für Klavier, dann würde ich mich über den Tip recht freuen!
Liebe Grüße
Ilse
 
Ich hab nur Bearbeitungen für Orgel. ;)
 
Ich habe mir nun die Version von Virtual sheet music ausgedruckt. Sie gefällt mir sehr gut, ich werde sie lernen.
Liebe Grüße
Ilse
 
Danke, cwtoons. Hab ich mir auch ausgedruckt! LG Marthe
 
57:00ff

Wynton Marsalis/Jon Batiste und Chor aus Zuschauern

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom