Suche Klaviernoten "The last unicorn"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tim99

Dabei seit
27. Nov. 2006
Beiträge
111
Reaktionen
2
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach dem Titelsong vom Film "Das letzte Einhorn". Hab in keiner Notendatenbank Infos darüber gefunden.

Wenn jemand also weiss, woher ich die Noten bekommen kann (natürlich möchte ich sie käuflich erwerben!), bitte Bescheid sagen. Oder vielleicht hat ja auch jemand mal eine eigene Variation der Noten geschrieben.
 
In der Großhandel-Notendatenbank gibt es die Noten von "Das letzte Einhorn" nur in "Applaus:Filmmusik - 10 Filmklassiker - Musikmachen im Klassenverband Bd.19" (Klett-Verlag) und in "Das Ding Bd.2: Kultliederbuch mit Texten und Akkordsymbolen" (Edition Dux)

(Alle weiteren Noten-Anfragen zum Thema habe ich gelöscht)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom