Suche KlavierlehrerIn in Göttingen

  • Ersteller des Themas Philterkaffee
  • Erstellungsdatum

P

Philterkaffee

Dabei seit
13. Jan. 2012
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich bin blutiger Einsteiger und suche eine(n) Klavierlehrer(in) in Göttingen.
Ich höre gerne chaotische Mischungen von Klassik über Independent bis Volkslieder. Sowas würde ich entsprechend auch ganz gerne lernen :)

Ich stelle mir den Unterricht wöchentlich für ca. 45min bis 1h vor - je nach Preisvorstellungen ;)

Bei Interesse bitte melden!
Beste Grüße,
Philipp
 
Lieber Phillip,

falls aus deiner Sicht noch Interesse auf Klavierstunden besteht , würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Ich heiße Catia und bin Klavierlehrerin in Göttingen. Wenn du magst kannst du mir ja eine E-Mail ( catiasabeni@yahoo.com ) mit deiner Telefonnummer schreiben.

Gruß. Catia
 

Zurück
Top Bottom