Suche Klavierlehrer Coburg/Bad Staffelstein / Lichtenfels

Dieses Thema im Forum "Klavierlehrer-Forum" wurde erstellt von florianm, 8. Nov. 2019.

Schlagworte:
  1. florianm
    Offline

    florianm

    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Klavierlehrer/in für Erwachsene Anfänger, 30 Jahre Musikerfahrung vorhanden. 20 Jahre Blasmusik + Lagerfeuergitarre.

    Wöchentlicher Unterricht 45 bis 60 Minuten wäre mein Ziel. Zumindest am Anfang sehr intensiv, damit man sich nicht gleich Blödsinn angewöhnt.

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Klavierlehrer. Zu Hause ist ab nächster Woche ein Flügel zum Üben verfügbar.

    Kennt jemand zufällig jemanden der jemanden kennt?

    Danke!
     
  2. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    9.360
    Ich schreibe dir später eine PN mit ein paar Namen. LG
     
  3. florianm
    Offline

    florianm

    Beiträge:
    14
    Danke, dass klingt gut!