Suche guten Klavierbauer bzw. -stimmer im nördlichen Unterfranken

• Ersteller Ersteller Felix
  • Erstellt am Erstellt am

Netter Versuch... :-D
In dem ganzen Faden ist nicht einmal von eigenem Instrument oder von Tests die Rede, sondern von professioneller Stimmung.

Ich habe bei Dir noch nie gestimmt - warum auch, Du bist mir ja haushoch überlegen. :005:

Ist auch nicht neu, daß du persönlich beleidigend wirst, wenn man dich entlarvt. Sofern alles im bekannten Rahmen. :-D

tja, so bin ich nun mal, rotzfrech, arrogant und beleidigend. Meine 213 Sperrungen hab ich deshalb schon hinter mir. Aber schön daß Du so ein ausgeglichener Nutzer bist der für jeden ein freundliches Wort hat :005:

YT hat wohl ne Macke...gut, dann anders:

LG
Henry

Zuletzt bearbeitet:
daß einer hier hereinkommt und versucht den Laden aufzumischen.
Etliche derartige Helden haben wir schon kommen und glücklicherweise auch wieder gehen sehen...

Vielleicht zeigt er bald ein Einsehen und geht, seinem Pseudonym gemäß, auf ein Gurgelforum. Gegurgelt wären seine Kundgebungen sicher amüsanter.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht zeigt er bald ein einsehen und geht, seinem Pseudonym gemäß, auf ein Gurgelforum. Gegurgelt wären seine Kundgebungen sicher amüsanter.

Ich habe meinen Spaß an solchen Leuten - meine Frau hat mich aber gehörig geschimpft daß ich geistig Behinderte verarsche...aber mei, was soll ich denn anderes mit ihm tun? Der Mensch tut mir ja auch irgendwo leid, aber i kann halt auch ned raus aus meiner Haut.

LG
Henry

Des ist ja schon fast n Kompliment für so einen ********
Ich find es ja ganz unterhaltend der Watschenbaum eines depperten Fakes zu sein - ich mutmaße mal, des ist der selbige welcher seinerzeit beständig Micha anpisste :012:

LG
Henry
Hi,er hat das erreicht was er wollte.Aufmerksamkeit.
Einfach nicht aufregen,
und nicht antworten.
L.G.
Schaeng

Ich habe meinen Spaß an solchen Leuten - meine Frau hat mich aber gehörig geschimpft daß ich geistig Behinderte verarsche...aber mei, was soll ich denn anderes mit ihm tun? Der Mensch tut mir ja auch irgendwo leid, aber i kann halt auch ned raus aus meiner Haut.

LG
Henry

Der frühe Va ... aus M hätt vielleicht gsagt, lass'mer ihm so wie er iss, des tut ja koam so richtig weh :-((

Hi,er hat das erreicht was er wollte.Aufmerksamkeit.
Einfach nicht aufregen,
und nicht antworten.

Soll doch jeder seine Aufmerksamkeit kriegen die er will - ich hab koa Problen ned damit. Aber wenn sich ein Idiot selbst an die Wand fahrt, können wir a nix dafür.

LG
Henry

Zurück
Oben Unten