Suche guten Klavierbauer bzw. -stimmer im nördlichen Unterfranken

YT hat wohl ne Macke...gut, dann anders:




LG
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht zeigt er bald ein einsehen und geht, seinem Pseudonym gemäß, auf ein Gurgelforum. Gegurgelt wären seine Kundgebungen sicher amüsanter.

Ich habe meinen Spaß an solchen Leuten - meine Frau hat mich aber gehörig geschimpft daß ich geistig Behinderte verarsche...aber mei, was soll ich denn anderes mit ihm tun? Der Mensch tut mir ja auch irgendwo leid, aber i kann halt auch ned raus aus meiner Haut.

LG
Henry
 
Des ist ja schon fast n Kompliment für so einen ********
Ich find es ja ganz unterhaltend der Watschenbaum eines depperten Fakes zu sein - ich mutmaße mal, des ist der selbige welcher seinerzeit beständig Micha anpisste :012:

LG
Henry
Hi,er hat das erreicht was er wollte.Aufmerksamkeit.
Einfach nicht aufregen,
und nicht antworten.
L.G.
Schaeng
 
Ich habe meinen Spaß an solchen Leuten - meine Frau hat mich aber gehörig geschimpft daß ich geistig Behinderte verarsche...aber mei, was soll ich denn anderes mit ihm tun? Der Mensch tut mir ja auch irgendwo leid, aber i kann halt auch ned raus aus meiner Haut.

LG
Henry

Der frühe Va ... aus M hätt vielleicht gsagt, lass'mer ihm so wie er iss, des tut ja koam so richtig weh :-((
 


Zurück
Top Bottom