Suche Epiano (Angebot clp300 bekommen)

X

xentus

Dabei seit
10. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
würde mich für ein epiano interessieren und habe von einem Bekannten ein CLP-300 für 550 Euro angeboten bekommen.
Was haltet ihr von dem Angebot?
 
C

Curby

Guest
Genau. Kauf nix was vor ~2004 hergestellt wurde (evtl. bis auf sehr wenige Ausnahmen).
 
S

shoho

Dabei seit
15. Apr. 2014
Beiträge
6
Reaktionen
3
Zwecks Geräuschminimierung suche ich aktuell auch nach einem epiano zum Üben. Meine Klavierlehrerin kennt sich mit epianos nicht aus, meint aber, dass ihre Kollegen/innen fast ausnahmslos Clavinova empfehlen.

Jetzt suche ich nach einem geeigneten Modell. Danke für den Link, der hat mir schon mal geholfen. Da ich das epiano wirklich nur als Übungsersatz benötige, brauche ich keinen Schnickschnack wie Begleitautomatik etc. Daher vermute ich, dass das günstige CLP-Modell mit Herstellungsdatum ab 2004 doch genau das richtige ist? Sehe ich das richtig, wenn die Prämisse gilt: Kopfhöreranschluss wird benötigt und es sollte sich eben wie (oder zumindest ähnlich) ein echtes Klavier spielen lassen.
 
 

Top Bottom