Angebot bekommen: Roland RD 700 GX

M

Mafioso

Dabei seit
18. Dez. 2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab vor ein paar Tagen ein Angebot bekommen, und zwar folgendes:

einmal das Roland RD 700 GX, optisch ohne Gebrauchsspuren und technisch ohne Mängel
+ Supernatural-Piano-Kit von Roland
+ RX-Board 12 mit den Rhodes-Klängen
für 1300
Was denkt ihr..ist das ein gutes Angebot

MfG, M.S.
 
Kann nicht wenigstens einer dazu kurz was sagen :(
 
Naja, im Endeffekt ist jedes Instrument, auch ein Digi, ein Unikat, ist also einzeln zu bewerten. Das RD-700 GX ist mittlerweile glaub ich ein Auslaufmodell, der Nachfolger ist das RD-700 NX und kostet neu 2400 €, das GX hat vor einigen Monaten als es noch auf dem Markt war um die 2000 gekostet. Wenn das Instrument also im guten Zustand ist, dann sollte es ein gutes Angebot sein.

Die RD-Serie hat übrigens keine integrierten Lautsprecher und ist mehr auf den Live-Betrieb ausgerichtet, hat also umfangreiche Controllerfunktionen etc. im Gegensatz zur FP-Serie. Das 700 GX hat aber schon die druckpunktsimulierende Tastatur drinne, das ist n ziemlicher Pluspunkt.

Alles Liebe
 

Zurück
Top Bottom