Suche dringend Ebenholz-Halbtöne mit Sondermaß

voigt2

voigt2

Dabei seit
20. Juli 2014
Beiträge
145
Reaktionen
51
Hallo!
Ich suche für meinen Grotrian von 1886 Ebenholzhalbtöne mit einer Länge von 10,2cm.
Hat jemand zufällig einen Satz, der noch nicht sehr abgespielt ist, rumliegen? Bzw. wo bekomme ich sowas? Das Standardmaß von 95 bzw. 96 mm ist eben zu kurz.
Danke!
 
Ein fähiger Klavierbauer kann die sicher anfertigen.
 
Ach, meinst? Ich hab schon mit zweien heute gesprochen. Die erwähnten allerdings nichts von : wir könnten....
Dann muss ich aber in diese Richtung forschen. Danke für den Tipp!
 
Ist ist prima! Ich brauch 36 Tasten. Danke fürs Nachsehen!
 
Ein fähiger Klavierbauer kann die sicher anfertigen.

Da brauchst schon ne Schreinerei welche auch das Material vorrätig hat - Du kannst als Klavierbauer sicherlich mal die eine oder andere Taste anfertigen, sicher, aber einen ganzen Satz Ebenholztasten? Da brauchst ja auch entsprechende Maschinen da zu - die schnitzt Du ned mal so nebenher.

LG
Henry
 
Henry, das glaube ich auch. Vor allem kostet das bestimmt dementsprechend.
 
Danke! Werd ich gleich am Montag anrufen.
 
:lol::lol::lol:Und.... hast den Schlüssel zum Büro???....
 

Gute Idee! Ich werd es erfragen. Danke für den Tipp!!
 
Schade, aber herzlichen Dank für die Bemühungen!!
 

Zurück
Top Bottom