Suche Deutscher Klavier (Blüthner, Förster, Grotrian usw)

V

veranad

Dabei seit
1. März 2020
Beiträge
3
Reaktionen
2
Hallo:

Ich schreibe ihnen aus Spanien. Wie geht es? :-)

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch. Ich habe nur für Spaß ein bisschen Deutsch gelernt, aber ich mache noch viele Fehlen.

Ich melde, weil ich einen deutschen Klavier kaufen möchte. Ich habe natürlich im Spanien gesucht, aber wir haben nicht so viele hier.

Ich suche einen hoch Qualität deutscher Klavier (Blüthner, Förster, Grotrian Steinweg, Bechstein usw), Baujahr 2010 oder später, zumindest 120cm hoch.

Bitte sagen Sie mir, wenn Sie ein Klavier dieser Eigenschaften zum Verkauf haben.

Wenn Sie Ideen oder andere Hilfe bieten können, wäre ich auch sehr dankbar. :-)

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße,


veranad
 
Suche mal auf www.pianova.com, um zunächst einen Überblick über den Markt zu gewinnen. Allerdings dürfte das ganze Projekt an den Transportkosten scheitern, sofern du es nicht irgendwie privat organisieren kannst.
 
Vielen Dank Ambros für ihre Antwort. :)

Ich habe auch auf pianova, klaviano, eBay Kleinanzeigen und eBay gesucht.

Aber ich würde gerne auch Beratung erhalten. Deshalb habe ich Clavio.de mitgemacht. :-)





Suche mal auf www.pianova.com, um zunächst einen Überblick über den Markt zu gewinnen. Allerdings dürfte das ganze Projekt an den Transportkosten scheitern, sofern du es nicht irgendwie privat organisieren kannst.
 
Schon fündig geworden? Ich hätte drei Klaviere im Angebot
Viele Grüße
 
Der Trend geht zum Zweitklavier seit einiger Zeit, wenn nicht Zweit-Flügel.
 
Mit einem kann man ja auch schlecht fliegen.
56b4f733365b7ef6fb541cbd448f090c.jpg
 
Wenn er in 3 Jahren nicht fündig geworden ist braucht er auch kein Klavier.
TE war zum letzten Mal am 28. November 2021 hier angemeldet. Entweder ist man längst fündig geworden oder das Vorhaben hat sich mittlerweile erübrigt.

Der Trend geht zum Zweitklavier seit einiger Zeit, wenn nicht Zweit-Flügel.
Ich bin in bester Gesellschaft: meine Lieblings-Kumpeline besitzt inzwischen ein zweites Buch. Damit ist sie besser dran als der ehemalige US-Präsident Donald Trump, dem so ein demokratischer Arschlochnazi seine Privatbibliothek abgefackelt hat: das erste Buch ist komplett verbrannt und das zweite auch. Und beim zweiten ist er noch nicht einmal rechtzeitig mit dem Ausmalen fertig geworden!!!

LG von Rheinkultur
 

Hallo:


Ich besuche dieses Forum immer noch von Zeit zu Zeit, aber ich habe tatsächlich schon ein Klavier gekauft.

Da ich kein deutsches Klavier mit den oben genannten Eigenschaften finden konnte, habe ich mir ein Yamaha U3 "silent" gekauft. Ich hoffe, dass ich es eines Tages durch mein Traumklavier ersetzen kann, aber ich musste eines kaufen, ich konnte nicht länger warten.

@Hantke Martin, vielen Dank für Ihr Interesse, aber wie Sie oben lesen können, bin ich nur auf der Suche nach jungen Klavieren.

Vielen Dank an alle und viele Grüße aus Spanien,


veranad
 

Zurück
Top Bottom