suche: Billy Joel - Root Beer Rag

  • Ersteller des Themas Hephaistos
  • Erstellungsdatum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hephaistos

Dabei seit
2. Aug. 2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi,
hab durch zufall mal dieses Lied von Billy Joel gehört. "Root Beer Rag".
Konnte es aber leider nirgens finden...hab nach downloads gesucht...und auch nach kostenpflichtigen Exemplaren, aber irgendwie hab ich nix gefunden.

Irre ich mich vll irgendwie im Titel? Ansonsten, besitzt jemand die Noten zu dem Lied? Und könnte dieser jemand sie mir schicken, bzw gegen andere Noten mit mir tauschen? (ca 50 songs hab ich anzubieten ;) )
 
Hi,

eine Transkription gab es in der Zeitschrift Keyboards in der Ausgabe 08/1992.
Normalerweise kann man die Transkriptionen der Zeitschrift für 1,25 Euro herunterladen, doch der Titel ist wohl noch nicht EDV-technisch verarbeitet laut Homepage.
Die Ausgabe müsste ich sogar haben, ich schaue mal nach.

Gruß,
Elio
 
Hier findest du eine Version: :wink:

LINK GELÖSCHT - Bitte beachtet die Forum-Regeln bezüglich Klaviernoten. Administrator

Beste Grüsse: Heglandio
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom