Studienplatz für Gesang :D

  • Ersteller des Themas Clara Clementi
  • Erstellungsdatum

C

Clara Clementi

Dabei seit
18. Juli 2009
Beiträge
182
Reaktionen
4
Hallo,
ich bin so erleichtert, dass ich euch mit Freuden mitteilen muss, dass ich den Studienplatz für Gesang GP bekommen habe.
Ich studiere seid SS 09 ja schon Klavier, also kommt bei mir eigendlich nur der Hauptfachunterricht Gesang dazu.

Ihr glaubt nicht wie erleichtert ich bin. Ich habe mir Horrorgeschichten von Leuten anhören müssen, die gut singen und keinen Studienplatz bekommen haben, obwohl sie die Aufnahmeprüfung bestanden haben.

freudefreudefreudefreudefreudefreudefreudefreude



lg Clara Clementi




PS: wer mag und interesse hat kann sich ja mein letztes Gesang video anschauen, dazu ists ja da :D...Schumann...
http://www.youtube.com/user/jujajuja22687
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Öhm... auf der Youtube-Seite kann ich kein Gesangsvideo finden...alles nur Klavier...

LG,
Hasenbein
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen!
Liebe Grüße,
 
Herzlichen Glückwunsch! :D
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Öhm... auf der Youtube-Seite kann ich kein Gesangsvideo finden...alles nur Klavier...

LG,
Hasenbein


nönönö
da schaust du falsch. ich habe 11 videos und zwei davon sind mit Gesang


mom...

http://www.youtube.com/watch?v=tjBnY3TzRNM Mozart- ist aber älter...hab ja auch Fortschritte gemacht :D

http://www.youtube.com/watch?v=9o3n9XDPTkM Schumann...ein Prüfungsstück, dass ich aber nicht gesungen habe. Ich hätter auch mehr Gesangsvideos, aber leider brauch man da ja immer einen Begleiter :G
 
Na, dann mal einen

Herzlichen Glückwunsch

und viel Spass mit den Koloraturen.

Viele Grüße,
Kristian
 
Liebe Clara,

ganz herzlichen Glückwunsch!!
Siehst du, hat doch alles geklappt! :)
Da wirst du aber ordentlich zu tun haben, Klavier und Gesang Hauptfach. Respekt!

Liebe Grüße,
Partita, die sich mit dir freut!
 

Zurück
Top Bottom