Steinmayer Modell 116 E (Weiß poliert)

Annett
Annett
Dabei seit
7. Dez. 2008
Beiträge
67
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt jemand die Marke Steinmayer aus Erfahrung? Ich habe beim suchen hier leider nichts gefunden und würde gern wissen, ob das was "anständiges" ist also Qualität die man länger hat -so fürs Leben oder eher was das wieder ausgetauscht werden sollte nach den Anfängerjahren?

Lieben Dank und viele Grüße
Annett
 
K
Klavierbauermeister
Dabei seit
10. Jan. 2008
Beiträge
2.023
Reaktionen
779
Fürs Leben is das wohl nix. Das ist ein billiges NoName-Klavier mit deutsch klingendem Namen, der hier wohl erst draufgepappt wird.
 
Annett
Annett
Dabei seit
7. Dez. 2008
Beiträge
67
Reaktionen
0
Danke - wieder vor etwas bewahrt :-)

Hallo Klavierbauermeister,
kannst Du mir mehr über die Marke Eisenberg sagen? Ich weiss, was ich hier lesen konnte und das klingt nicht schlecht:
Eisenber/ Manager Magazin

Es verwirrt mich nur, das niemand hier im Forum ein solches je erwähnt hat.
Aber hat jeamdn Erfahrung damit oder sind diese Klaviere empfehlenswert oder schlägt da die Asia komponente zu?
:???: Sorry, für all die Fragen aber ich versuche einen Überblick zu bekommen :-)

Danke schon mal,
Annett
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom