Spindel für dreibeinigen Klavierhocker

  • Ersteller des Themas agraffentoni
  • Erstellungsdatum

agraffentoni

agraffentoni

Dabei seit
13. Jan. 2011
Beiträge
11.227
Reaktionen
6.437
Für eine Reparatur benötige ich eine komplette Trapez-Spindel mit Flansch.
Wer kann mir einen Lieferanten nennen? Die Anfragen bei den einschlägigen Händlern (Renner, Meyne, Jahn etc.) waren leider nicht erfolgreich.
Grüße und dankeschön,
Toni
 
Alfred Homberg in Stufensee verkauft noch Drehhocker. Hat allerdings selbst Probleme die Spindeln produzieren zu lassen.
Mit einer gebrauchten Spindel könnte ich weiterhelfen.
Gruß
Christoph
 
Für eine Reparatur benötige ich eine komplette Trapez-Spindel mit Flansch.
Allzu groß dürfte der Markt für dreibeinige Klavierhocker kaum mehr sein. Wäre es eine Option, ein für kleines Geld gekauftes Exemplar (das an anderer Stelle auch beschädigt sein dürfte) "auszuschlachten"?:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klavierhocker/542679048-88-2076

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klavierhocker/541934884-87-3830

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klavierhocker/541562845-191-3748

Wenn das nicht weiterhilft, dann wenigstens etwas zum Lachen:
Was hat drei Beine und das Arschloch ganz oben?
Ein Klavierhocker!!!
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif

LG von Rheinkultur
 
Hab des selbe Problem. ..Ebay hilft da ned wirklich weiter.

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom