Späteinsteigerin sucht Ideen (Vorspielabend)

Auf meinem Bechi gefällts mir auch nicht, trotz Deiner Vorhersage. :zunge:

Ob sich der Threadersteller noch mal meldet?
 
OT:
Ich könnte Alessio Nanni's Händen stundenlang zusehen! Und dem, was er damit spielt stundenlang zuhören
 
Ich bin auch Anfängerin und spiele nun seit September - also ca. gleich lang wie du.
Von daher kann ich dir z.B. Menuette und kurze Stücke von W.A.Mozart empfehlen, die sind recht leicht zu lernen, und das sollte speziell in einem Monat kein Problem sein glaube ich.
Speziell empfehlen kann ich z.B. KV 1 oder KV 3, die sind vom Schwierigkeitsgrad schaffbar, bzw. habe ich mir damit nicht schwer getan (und ich bin längst nicht mehr so flink wie ein Kind, bin auch schon älter)

lg
 
Vielleicht gefällt Dir die Sarabande von William Gillock, nicht schwer, aber effektvoll:



lg,
annik
 

Zurück
Top Bottom