Späteinsteigerin sucht Ideen (Vorspielabend)

Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.578
Reaktionen
21.977
Auf meinem Bechi gefällts mir auch nicht, trotz Deiner Vorhersage. :zunge:

Ob sich der Threadersteller noch mal meldet?
 
Andrea03
Andrea03
Dabei seit
11. Jan. 2015
Beiträge
31
Reaktionen
20
OT:
Ich könnte Alessio Nanni's Händen stundenlang zusehen! Und dem, was er damit spielt stundenlang zuhören
 
K
Kitty
Dabei seit
19. Sep. 2014
Beiträge
3
Reaktionen
2
Ich bin auch Anfängerin und spiele nun seit September - also ca. gleich lang wie du.
Von daher kann ich dir z.B. Menuette und kurze Stücke von W.A.Mozart empfehlen, die sind recht leicht zu lernen, und das sollte speziell in einem Monat kein Problem sein glaube ich.
Speziell empfehlen kann ich z.B. KV 1 oder KV 3, die sind vom Schwierigkeitsgrad schaffbar, bzw. habe ich mir damit nicht schwer getan (und ich bin längst nicht mehr so flink wie ein Kind, bin auch schon älter)

lg
 
A
annik
Dabei seit
4. März 2011
Beiträge
9
Reaktionen
2
Vielleicht gefällt Dir die Sarabande von William Gillock, nicht schwer, aber effektvoll:


lg,
annik
 
 

Top Bottom