Spätanfänger, wie lange lernt ihr bereits Klavierspielen?

  • Ersteller des Themas Debbie digitalis
  • Erstellungsdatum

Spätanfänger, wie lange spielt ihr bereits Klavier?

  • 1 bis 3 Jahre

    Stimmen: 37 62,7%
  • 4 bis 6 Jahre

    Stimmen: 16 27,1%
  • 7 bis 9 Jahre

    Stimmen: 2 3,4%
  • 10 Jahre und mehr

    Stimmen: 4 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    59
@Romeo:
Bei 1) hieß die Frage: "In welchem Alter habt ihr mit dem Klavierspielenlernen begonnen?"
Also hieß das nicht, dass ich schon 9 Jahre Klavier spiele, sondern, dass ich mit 9 Jahren angefangen habe. (genauer gesagt habe ich zwischen 9 und 10 angefangen)
 
@Romeo:
Bei 1) hieß die Frage: "In welchem Alter habt ihr mit dem Klavierspielenlernen begonnen?"
Also hieß das nicht, dass ich schon 9 Jahre Klavier spiele, sondern, dass ich mit 9 Jahren angefangen habe. (genauer gesagt habe ich zwischen 9 und 10 angefangen)
Ah, ok, Lesen hilft ungemein, ich hätte lesen sollen, bevor ich schreibe, ein Dauerzustand bei mir, Entschuldigung! Und dann bist du ja aber gar kein Spätanfänger, ich dachte, es sei nur um die gegangen ?
 
Natürlich hast du recht, nur gibt es ja auch viele, die schon mit 5 anfangen.
 

Zurück
Top Bottom