A
angilina
- Reaktionen
- 11
Langsam üben kann ein Fehler sein? Das ist mir neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Langsam üben kann ein Fehler sein? Das ist mir neu.
Hi Baum, etwas verspätet die Antwort, aber ja : die Stimmen einzeln lernen war bis zu der Stelle super, hat gut geklappt hat dann wurde es schwieriger, keine Ahnung warum. Aber jetzt geht's einigermaßen besser und @Klafina, die Stimmen zu kombinieren und kennenzulernen hat grossen Spass gemacht hat.Mein Ansatz zum Lernen dieser Stelle war es, die Stimmen erst einzeln zu lernen und dann in verschiedenen Kombinationen. Also auch folgende Kombinationen: Stimmen der rechten Hand plus Bass und Stimmen der rechten Hand plus Tenor.
Die gehört inzwischen zu meinem Aufwärm- und Technikprogramm. Gelernt war sie ganz schnell, aber an der immer weiteren Steigerung der Geschwindigkeit bei gleichzeitig möglichst perfekter Gleichmäßigkeit feile ich bestimmt noch Jahre...nun mal wieder eine Burgmüller-Etüde in Angriff: Progres