Songbooks

A

Ansgar1971

Dabei seit
17. Nov. 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar noch ein Klavieranfänger (seit September 2009), habe aber ein ganz klares Ziel: Ich möchte aktuelle Titel aus dem Rock, Pop bzw. Jazzbereich spielen können.

Ich übe derzeit täglich 45 bis 60 min. und stell mich glaube ich nicht gar zu blöd an. Immerhin kann ich schon 3 Weihnachtslieder mit beiden Händen spielen.

Meine Lieblingsgruppen sind: Vienna Teng, Kari Bremnes, Tori Amos, Delta Goodrem, The Corrs, LeAnn Rimes, Marillion, Moya Brennan, Pink Floyd, Phil Collins und Genesis, Supertramp, Tina Dico, usw.

Zum Beispiel von Vienna Teng finde ich im ganzen Internet keine Songbooks für Piano.

Habt Ihr mir ein paar Tipps, wo ich (möglichst günstig, z. B. als pdf-Download) hier Brauchbares zum Nachspielen finden kann?

Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank im voraus!

Euer
Ansgar
 

Zurück
Top Bottom