"Sonate für zwei" Dokureihe auf 3Sat

O

opus22

Dabei seit
9. Sep. 2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Nächsten und übernächsten Samstag sendet 3Sat jeweils eine Dokumentation über eine Sonate von Chopin und ich glaube zwei von Haydn. Im ersten Teil ging es um Beethovens Mondscheinsonate, hab dazu bis jetzt leider noch nichts in der 3Sat Mediathek gefunden, war aber ganz interessant. Vllt. findet man die Sendung noch irgendwo im Netz.
Viel Spass dabei!

Sonate fr zwei -
 
Habe den 1. Teil gesehen, die Beschreibung "war ganz interessant" trifft es ganz gut. Die Interpretation der ganzen Sonate am Ende der Sendung von Vinocour fand ich aber wenig überzeugend. Mal schauen, wie die 2. Sonate von Chopin besprochen und von ihm gespielt wird (hoffentlich nicht nur der Trauermarsch).
 
Leider habe ich Chopin verpasst. Hat es vielleicht jemand aufgenommen? Falls ja: Wäre es möglich es mir auf meinen Server zu "schicken"?
 

Zurück
Top Bottom