Skurrile Kleinanzeigen bei Ebay

Letzte Meldung: der Flügel steht laut Spedition in Innsbruck zusammen mit dem restlichen Hausrat der Verschenkerin. Ihr neues Heim wird in Italien sein, wohin die Spedition auch ihre Sachen bringen wird. Ich kann mich mit der Spedition auseinandersetzen.

Ich werde das nicht weiter verfolgen.
Da hätte ich fast mal Lust, einen Urlaub in Innsbruck als Gelegenheit für eine spontane Besichtigung anzugeben. Aber bestimmt kommen dann wieder Ausflüchte.
 
Ich soll mich bei dieser Firma melden und eine Referral ID angeben:


Werde ich nicht machen. Aber ich denke, es ist jetzt klar, worin der Betrug besteht. Vermutlich soll man vorab der Spedition etwas zahlen.
 
Du kannst dich ja auch noch dort melden. Mir reicht das an Info. Was ich mich aber noch frage: ist die Homepage dieser Spedition komplett Fake? Gibt es die nur für solche krummen Dinger?
 
Bei dieser Unmenge an Ergebnissen einer Google-Suche zu dieser Firma (nämlich nur deren Homepage)...
 

Rost kaum, aber vielleicht ein paar Mollusken.
 
Der Resonanzboden noch in Ordnung? Und kein Rost an den Saiten?
Kein finaler Plattenbruch?
Naja, Bastlerhit:

a1f714cae7bfd37117bcaf2960a0ba8a.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Länge 1,85m ohne Tastatur.
Um wieviele Meter ragt so eine Tastatur denn aus dem Instrument heraus? Und ist das ein schlechtes Zeichen, wenn sie bei meinem Flügel nicht herausragt?
 
Alter Geradsaiter mit Wiener Mechanik - die Teile sind recht "speziell".

In der Regel wird so etwas verschenkt um sich die Entsorgungskosten zu sparen.
 
Gestern stand er noch für 2000 drin. Ein Schnapper.
1000018226.jpg
 

Zurück
Top Bottom