Skurrile Kleinanzeigen bei Ebay

Immer diese gezielt taktisch-unklaren Aussagen ... Also was jetzt: 2 Jahre krank oder schon 2 Jahre tot?
 
Brutto vs. netto praktisch ...
 
Also, wenn ich noch kein Klavier hätte und auch keines spielen wollte: Für 400 Euro würde ich das Teil nehmen. Und sei es nur als dekorativer Bilderrahmen-Ständer. ;-)
 
Ein Faden über skurile Annoncen ist gut. Ein Faden über skurile und sonstige Kontakte bei Ebay wäre auch gut. Gibt es aber vielleicht schon im Netz. Ich habe den Eindtuck, dass das Portal ein Tummelplatz für Verhaltensgestörte geworden ist:

"Was sein letzte Preis?"
"Wofür - habe mehrere Anzeigen. Meinen Sie den Kleiderschrank?"
"Kleiderschrank egal - kleine blaue Ball unten im Bild.....ich kaufen."
"Der ist nicht zu verkaufen. Der ist nur zufällig mit auf dem Foto."
"ScheißNaziWichserFickDich!"

CW
 

Apropos letzte Preis: diese Annonce hat ihren Eintrag hier dadurch verdient, das der wirklich das allerletzte ist:


Forint werden mit HUF ausgepreist, ned mit € !
 
Und zu meinen Zeiten hieß der Konzertflügel noch Tischhupe ;-)
 
Hat schon einmal jemand von euch einen Flügel GEKÜRZT?

Gegenfrage: Wusstest Du nicht, dass im 19. Jahrhundert Flügel wirklich massenhaft gekürzt wurden? Und jetzt nicht nur welche mit Holzrahmen, sondern tatsächlich mit Gußplatten. Mir ist tatsächlich ein Fall bekannt, in dem ein Steinway Konzertflügel Model 3 auf "Parlor Grand" gestutzt wurde. Streichers und sogar Steins mit "erneuerten" Maßen sind mir durchaus bekannt.
 

Zurück
Top Bottom