Skurrile Kleinanzeigen bei Ebay

Nur dann, wenn man die Flaschen und Gläser so nah aneinander stellt, dass sie einander beim Mitschwingen berühren.
 
Und wenn man so ein Suffkopp ist, dass die Flaschen mehrheitlich leer oder fast leer sind. Voll vibriert weniger: Also ggf. immer schnell nachkaufen!
 
 
Tja, würde bei der Addams Family oder bei The Munsters ganz gut reinpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich mag den Addams Family-Stil 😃 hätt ich nicht schon ein Klavier, würd ichs mir anschauen 😃 Ist auch gar nicht mal weit weg.
 

Dieses Modell war in England beliebter, oder wurde vielleicht auch nur dort verkauft. Designer war Walter Cave, es gibt auch noch mindestens einen weiteren Klavierentwurf für C.Bechstein von ihm.
Oben verlinktes hatte original bestimmt andere Beschläge und war höchstwahrscheinlich auch nicht schwarz. Kategorie unoriginale "Restaurierung": Ich würde sowas nie haben wollen.

Einfach mal "Bechstein Model 9 Walter Cave" gurgeln, dann seht ihr, daß es original noch skurriler war.
Herman Monster.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gartendeko-Klavier:

 

Zurück
Top Bottom