T
Tastenkatze
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich biete z. Z. bei Pianomovers ein Klavier zum Verkauf an und habe heute zwei seltsame Mails bekommen in gebrochenem Deutsch, wo sich jemand danach erkundigt. Auf eine kurze Antwort meinerseits erhielt ich dann diese schöne Mail, die in ihrem Wortwitz jede Gebrauchsanweisung um Längen schlägt:
"Hallo ,
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich will sie zu wissen, dass in den Kauf es von Ihnen bin, und ich bin zu befriedigen mit Ihrem gewünschten letzten price.I Wohnsitz in Irland. Scheck Zahlungs ist aussenden, um Sie in Ihren Namen und Sie werden es auf Ihr Bank zwischen 3 bis 5 Tagen Ihrem Konto gutgeschrieben zu hinterlegen.
Ich werde schließen Versand Geld auf dem Scheck und sobald der Scheck und der Fonds wird auf Ihrem Konto gutgeschrieben, werden Sie Ihr Geld abziehen und überweisen Sie den Rest der Balance zu meinem Verlader, die an Ihrem Standort zur Abholung kommen wird.
Meine Verlader für die Abholung an Ihrem bequemen Zeit. Ich möchte diese Transaktion Basis von Vertrauen sein. Holen Sie sich zurück zu mir mit Ihren vollständigen Kontaktdaten:
Voller Name :....
Vollständige Adresse :....
Stadt :....
Postleitzahl :....
Status: ....
Land: ....
Handynummer...
Ich werde sicherstellen, dass das Kontroll bekommt Ihnen innerhalb von 5-6 Werktagen."
Jaja...
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich überlege, ob ich das Angebot wieder lösche, obwohl ich sonst diese Plattform eigentich sehr gut finde. Wäre schade, aber offensichtlich regt das zum Mißbrauch der Kontaktdaten an. Ebay ist wohl besser, da habe ich es auch eingestellt.
"Hallo ,
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich will sie zu wissen, dass in den Kauf es von Ihnen bin, und ich bin zu befriedigen mit Ihrem gewünschten letzten price.I Wohnsitz in Irland. Scheck Zahlungs ist aussenden, um Sie in Ihren Namen und Sie werden es auf Ihr Bank zwischen 3 bis 5 Tagen Ihrem Konto gutgeschrieben zu hinterlegen.
Ich werde schließen Versand Geld auf dem Scheck und sobald der Scheck und der Fonds wird auf Ihrem Konto gutgeschrieben, werden Sie Ihr Geld abziehen und überweisen Sie den Rest der Balance zu meinem Verlader, die an Ihrem Standort zur Abholung kommen wird.
Meine Verlader für die Abholung an Ihrem bequemen Zeit. Ich möchte diese Transaktion Basis von Vertrauen sein. Holen Sie sich zurück zu mir mit Ihren vollständigen Kontaktdaten:
Voller Name :....
Vollständige Adresse :....
Stadt :....
Postleitzahl :....
Status: ....
Land: ....
Handynummer...
Ich werde sicherstellen, dass das Kontroll bekommt Ihnen innerhalb von 5-6 Werktagen."
Jaja...