Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT: ist das der Originalton Deiner Camera oder womit nimmst Du den Ton auf ?
Wenn Du meine freundschaftliche Kritik annehmen möchtest: Es gibt für mich da zwei Defizite, der erste ist klanglicher Art: Es klingt alles noch zu gleich, irgendwie recht staccatomäßig, hölzern, auch an den "lieblichen" Stellen. Vielleicht hilft mehr Pedal und eine gelegentlich schwerere und nicht so kurz angebundene Hand.
Das Zweite ist das fehlende Rubato... Nun, es ist ja eine Übeversion, ich denke, das entwickelt sich, aber im Moment ist einfach alles noch im selben Tempo heruntergespielt. Du brauchst noch Bögen und Formgebung

Huch!Willst du alle 3 Spätsonaten von Schubert in Angriff nehmen?
Das wäre ein wahre Mammutaufgabe! --> 

Huch!Das wäre ein wahre Mammutaufgabe! -->
![]()

lohnt sich
Willst du alle 3 Spätsonaten von Schubert in Angriff nehmen?

Machen wir einen Deal: Nachdem Du alle Debussy-Préludes eingespielt hast, fange ich an, über die Sonatentrias nachzudenken...![]()

aus der Arbeit an meinem großen Vorhaben.
Was ist denn dein großes Vorhaben?

Nun gut, um es kurz zu machen, die Lage ist folgende: Flügel und Klavier stehen gerade zum Verkauf (bei Interesse gerne PN). Neue Tastentiere werden, wenn nichts schief geht, bald die Leere füllen, aber erst einmal keines, um Schubert zu spielen. Also, das große Schubert-Projekt muss bis auf weiteres erst einmal ruhen, nicht aus Faulheit, sondern sozusagen aus technischen Gründen.
LG,
Tobias

Gib zu, Du wirst Dich künftig dem Orgeln widmen und fürchtest hier ein lautes Buhuhu !![]()

Lieber lanz,
dies sind wirklich haltlose Spekulationen.

Gott sei Dank!Das Klavier genießt weiterhin mein vollstes Vertrauen...