Schubert-R. Strauus: Kupelwieser Waltz

Gerd

Gerd

Dabei seit
26. Mai 2006
Beiträge
386
Reaktionen
6
Hallo,

Schubert-R. Strauus: Kupelwieser Waltz
Kann mir jemend von euch einen Tipp geben wo ich diese Noten im Netzt finde?
Auf IMSLP...unter Schubert habe ich den Titel nicht gefunden....oder steht er da doch?

Im Voraus Danke für Antworten
 
LMG

LMG

Dabei seit
1. Jan. 1970
Beiträge
3.651
Reaktionen
775
Hi Gerd,

abgesehen von einem Link in einem anderen Forum, der zur Blattmusik führen soll, aber mir a ) nicht legal genug erscheint, und b ) zusätzliches einloggen auf der dort verlinkten Zielpage erfordern würde, schätze ich, dass die..moment..Universal Edition da ungefähr 7 bis 9 Euro für bekommen möchte, z.B. hier:

http://www.amazon.de/Kupelwieser-Walzer-Aufgeschrieben-Strauss-Klavier/dp/3702405348

Bei IMSLP hab ich ihn weder bei Schubert, noch bei R. Strauss entdeckt ( müsste ja dann auch wohl eine ältere Ausgabe als die der Universal sein, sonst meckern die bestimmt ). Bei ein paar anderen Quellen, die man sonst so ansieht, auch nicht, bis auf ein oder 2 Notenblatt-Vorschauen, die kannste mit Bildersuche finden.

LG, Olli !

Aber VIELLEICHT hat hier auf DIESEM Forum ja jemand bereits die Blattmusik...und kann weitere Infos geben. Meine Forschungen diesbezüglich lassen mich das vermuten ;)

Also: Wie so oft müsste man abwarten. Oder am besten: Kaufen, das Ding ist es bestimmt wert, zumindest nach dem, was ich so las.

LG, Olli !
 
Gerd

Gerd

Dabei seit
26. Mai 2006
Beiträge
386
Reaktionen
6
Hallo Olli,

wie nicht anders gewohnt von Dir: flotte exakte und umfangreiche Antwort auf eine Noten-Anfrage.
Herzlichen Dank für Deine Mühe!

Ich werd´s so machen, abwarten, aber wahrscheinlich eher die Noten kaufen.
 
 

Top Bottom