Schott Piano Classics Originalnoten

G

guido48

Dabei seit
27. März 2008
Beiträge
292
Reaktionen
49
Liebe Clavionisten,

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und habe eine Frage an Euch:
Ich habe vom Schottverlag die Ausgabe Piano Classics ...Brliebte Stücke von Bach bis Satie..(herausgegeben von Karin Germer und Hans-Günther Heumann) ED 9036

In der Beschreibung steht es handelt sich um klassische Klavierstücke mit leichtem und mittleren Schwierigkeitsgrad..es steht leider nicht dabei , ob es sich um Originalkompositionen handelt...das wäre mir aber ganz wichtig zu wissen..da ich keine leichten oder Bearbeitungen in irgendeiner Form lernen möchte ..die dan njcht schön klkngen oder die ich später im Original noch einmal lernen müsste.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Liebe Grüsse

Guido
 
Hallo Guido,

ich habe in die Vorschau von ED 9036 auf der Schottseite geschaut, das sind Originalstücke.
 
Da hab ich auch geschaut...wo bitte hast Du das gelesen ..link

Lg
 

Dort kannst du oben aufs Heft klicken und landest in einer pdf-Vorschau (Direktlink). Ich hoffe, es ist das richtige Heft.
 

Zurück
Top Bottom