Schnee

cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.704
Reaktionen
6.801
Schlecht finde ich das Ganze nicht. Muss 'ne Menge Arbeit gewesen sein, immer wieder an so einem selbstgeschriebenen Stück herumzubasteln, bis es schließlich einigermaßen in Form ist. Im Gegensatz zu vielen "Eigenkompositionen" hier und in anderen Foren klingt das bei Dir so, als hättest Du Dir tatsächlich etwas dabei überlegt und nicht nur einfach eine schnell dahingeklimperte Improvisation aufgeschrieben.

...................gestrichen............

Die Idee mit dem animierten Flügel ist ja ganz nett. Besser wäre es allerdings, man sähe einem realen Spieler bei der Arbeit zu. Das würde die Sache wesentlich authentischer, glaubwürdiger und überzeugender machen.

Alles in allem also: Nicht verkehrt.
CW
 
abschweb

abschweb

Dabei seit
März 2013
Beiträge
3.318
Reaktionen
14.453
CW:
"Im Gegensatz zu vielen "Eigenkompositionen" hier und in anderen Foren klingt das bei Dir so, als hättest Du Dir tatsächlich etwas dabei überlegt und nicht nur einfach eine schnell dahingeklimperte Improvisation aufgeschrieben. ..."

genau letzteres höre ich hier! Nichts durchstrukturiert!
Sorry, ist nichts für mich!

Grüße
Manfred
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.704
Reaktionen
6.801
Das, was ich gesagt habe, bedeutet ja nicht, dass ich das für eine großkompositorische Leistung halte und dieser Anspruch wird sicherlich auch nicht vertreten.

Ich find' 's halt nicht so übel.

CW
 
trombonella

trombonella

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
251
Reaktionen
148
Hallo Pukino,

ist aber schwerer Schnee. :-D
erst ab 2:18klingt es freundlicher, alles davor ist zu schwerfällig für meinen Geschmack.

LG trombonella
 
 

Top Bottom