Schimmel 114 S ???

  • Ersteller des Themas siggi87
  • Erstellungsdatum

@joeach: Ja der gefällt mir auch besser, aber leider brauche ich dafür eine neue Wohnung, naja für das Klavier eigentlich auch :)

@countdemoney: der ist auch nicht schlecht, aber der hat keinen moderator und außerdem ist er auch schon verkauft :rolleyes:
 
Auf den Moderator kannst du sowieso verzichten :D

Naja, ist schon ziemlich teuer. Ich denke es wurde umlackiert und kostet deswegen so viel. Würde weiter suchen...für 4200€ gibt's definitiv "besseres"...
 
@makke: ja für mich erscheint es auch viel zu teuer.


Aber wofür steht das S und was ist das besondere dran ????
 
Das S ist völlig unwichtig. Würde mich nicht wundern wenn das Pianohause es selbst nicht weiss :D Vielleicht steht es ja für...Schwarz
 
Das ist meines Wissens kein Modell 114S sondern Modell 112/5.
 

Zurück
Top Bottom