Saugferkel hat Geburtstag

  • Ersteller des Themas PianoAmateur
  • Erstellungsdatum

Es gibt keine Behörde hierzulande, die schneller arbeitet als clavio.de. Respekt.
Sehr geehrte Herr Saugferkel,

ihr Antrag wurde lange geprüft. Die Umsetzung stellte uns vor große technische und soziale Herausforderungen. Die größte Herausforderung war die Reise in die Vergangenheit und ein kontroverses Gespräch mit Ihren Erzeugern. Aber wir können stolz verkünden, dass wir es geschafft haben.
Herzlichen Glückwunsch: Sie sind jetzt 2 Jahre und 2 Monate älter. :drink::ballon:

Die schlechte Nachricht: Ihr Klavierspiel hat sich in dieser Zeit nicht nennenswert verbessert. :zunge::lol:

Sehr geehrter Herr @Peter ,

ich möchte mich bei Ihnen nochmals herzlich bedanken, dass Sie nur für meine Geburtstagsangelegenheit Ihr Privatjet einsetzten. Fühle mich geehrt. :-D
 
Huhu Saugi,

da es ja eh alles nachträglich war, kann ich ja ein paar mehr Tage nachträglicher noch meine guten Wünsche hinterherschicken! Bin gerade erst auf Deinen Einspielungsfaden gestoßen
respekt.gif
geil.gif
und sehr gespannt, was wir bis zu Deinem nächsten "richtigen" Geburtstag noch Schönes von Dir hören dürfen!
 
Huhu Saugi,

da es ja eh alles nachträglich war, kann ich ja ein paar mehr Tage nachträglicher noch meine guten Wünsche hinterherschicken! Bin gerade erst auf Deinen Einspielungsfaden gestoßen
respekt.gif
geil.gif
und sehr gespannt, was wir bis zu Deinem nächsten "richtigen" Geburtstag noch Schönes von Dir hören dürfen!
Hi Barratt,

danke für Deine netten Worte. Ich bin auch gespannt. Schauma mal. :-)
 

Zurück
Top Bottom