Santana Smooth

sorell

sorell

Dabei seit
20. Sep. 2007
Beiträge
511
Reaktionen
169
Guten Abend, liebe clavioaner!

suche ganz dringend schöne Bearbeitung von K.Santana Smooth in Jazz-Style. Es gibt sehr viele im Internet sogar free download, aber es ist zu einfach und uninteressant.....

So ein berühmtes Stück, aber ich habe bis jetzt keine schöne Jazz-Bearbeitung gefunden.....

Mein Sohn spielt Schlagzeug, und ich suche jedes halbes Jahr schöne Stücke, die wir in meinem Sommer- und Winterkonzert zusammen vortragen.

Letztens haben wir El viaje von Piazzolla, Quizas, Quizas, auch Rudolph the Red-nosed Deer, welchen ich auch drei verschiedenen Varianten gebastelt habe....

Wenn ich Zeit hätte, hätte ich es selbst etwas bearbeitet.... aber ich habe nicht so Erfahrung, dass es schnell klappt...

Danke!
Natürlich kaufe ich das!
 
Da scheint es tatsächlich keine Jazzversion zu geben. Jazzversion würde heißen einen anderen Beat und auch eine Reharmonisierung - viel Arbeit.

Das Stück ist eine kleine hübsch funkelnde Latinpopnummer, noch dazu in der gitarren- und klavierfreundlichen Tonart a-Moll. Am besten googelt man die Akkorde zusammen, erstellt ein Leadsheet, verlässt sich auf sein Gefühl und strickt etwas Eigenes.

CW
 
"strickt etwas Eigenes"

Genau das wollte ich vermeiden.....
 
Oh Mann, nichts anderes hat sie doch geschrieben.
nicht so Erfahrung, dass es schnell klappt.
bedeutet doch nichts anderes als: Ich müsste mich erst damit auseinandersetzen. Und dass man nicht die Zeit hat, sich mit allen Richtungen der Musik zu beschäftigen, kann ich nun wirklich nachvollziehen.

Kalibriere mal Deinen Detektor. :-D
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom