- Reaktionen
- 7.140
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht.Vorteile bzw. Nachteile
oder 4 Saiten über 4 Stifte und 2 Saiten über einen Stift.5 Stifte für 6 Saiten. Jeweils einer mehr und man könnte jede Saite unabhängig haben.
mit dem erheblichen Mehraufwand der Einzelanhängung.einer mehr und man könnte jede Saite unabhängig haben
Damit ist der Preis eines Bösendorfers erklärt (ist doch Bösendorfer, der Einzelaufhängung hat?).mit dem erheblichen Mehraufwand der Einzelanhängung.
Da kommen Stunden zusammen.
Ja, Schlaufen wickeln ohne Ende:Damit ist der Preis eines Bösendorfers erklärt (ist doch Bösendorfer, der Einzelaufhängung hat?).
... nicht nur aus dem Grund würde ich den Bösendorfer vorziehen, wenn's nur Steinway und Bösendorfer (in diesem Segment) gäbe. Doch leider hat mich ein anderer in seinen Bann gezogen.Ja:
Ein Bösendorfer 280VC kostet trotzdem weniger als ein Steinway D.
Die Modelle dieses Herstellers sind wiederum günstiger als die von Bösendorfer.Doch leider hat mich ein anderer in seinen Bann gezogen.