„Romance d'amour“ - die Notensuche

  • Ersteller des Themas Puschelpink
  • Erstellungsdatum

Puschelpink

Puschelpink

Dabei seit
14. Sep. 2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallöchen,
ich habe ein ganz tolles Lied im Internet gefunden, dort wird es als „Spanische Volksweise - Romance d'amour“ betitelt (Video :o)).

Ich finde das Lied so genial, aber leider finde ich im Internet nichts näheres, weder über den Interpreten noch irgendwas anderes brauchbares. Ich möchte mir so gerne die Noten kaufen, doch ich weiß nicht, wo und in welchen Heften dieses Lied vorhanden ist. Ich bin mir sicher, dass ihr es kennt und würde mich über Notenbuchtipps und Internetseiten freuen :)

LG, Nancy
 
Trotz der Gefahr eines Doppelposts, hat es sich erledigt, denn ich bin fündig geworden. Dennoch vielen Dank :o)
 

Zurück
Top Bottom