roland RP301 digital piano

  • Ersteller des Themas Melek2010
  • Erstellungsdatum

M

Melek2010

Dabei seit
25. Jan. 2012
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich lerne momentan das stück "requiem for a dream" bin absolute anfänger in dem bereich und bringe mir das über youtube selber bei! ich weiß aber nich welchen soundgruppe ich dabei nehmen soll, grand oder ensemble taste, beides hört sich doof an, na gut ich bin auch schlecht beim spielen, aber ich lerne es ja noch! :) und mit key touch oder ohne? sorry fürdie fehler habe schnellgeschrieben :p
 
nimm grand mit kitatsch... sorry habe schnelgelessen
 
sorry aber was ist oderwo ist kitatsch? lf
 
kitatsch = key touch wenn man es phonetisch schreiben möchte. Ist aber nur eine Vermutung! ;-)))
 
sorry aber was ist oderwo ist kitatsch? lf

Tja, das passiert, wenn man einen Post lieblos, schlampig und ohne Beachtung der einfachsten Rechtschreibregeln hier mal so hinschmiert. Es gibt Menschen (und zu denen gehöre ich auch) die das als respektlos und unfreundlich empfinden ... auf dieser Grundlage wird auch die Hilfe nur spärlich ausfallen. kitatsch göönnde ibrügenss tatsechlih Keyxtousch heissen ...

Gruss

Hyp
 
Meine Güte... Warum gleich so zornig?! Aba dange.. :P
 
Zornig?? Na Du hast mich noch nicht zornig erlebt ;-) Sehe es mal als gutgemeinten Hinweis. Ich steh ja nicht allein mit meiner Meinung und je mehr Forenmitglieder Dir hilfreich zur Seite stehen, desto eher können Deine Probleme gelöst werden.

Gruss

Hyp
 

Zurück
Top Bottom