ROLAND GW7

Dieses Thema im Forum "Klavier/Digitalpiano/Keyboard kaufen, reparieren.." wurde erstellt von Frostkrieg, 25. Aug. 2006.

  1. Frostkrieg
    Offline

    Frostkrieg

    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich stehe kurz davor mir oben genanntes Keyboard zuzulegen. Nun möchte ich aber bzw. brauche ich viele folkloristische Töne und Klänge. Mir liegt zwar schon die Information vor, dass das ein World-Keyboard sein soll, dennoch weiß ich nicht, ob ich darauf vertrauen kann. Hoffe einer hat Erfahrung mit dem Teil... Danke schonmal. :)

    -Frostkrieg
     
  2. Elio
    Offline

    Elio

    Beiträge:
    642
    Hmm, ich kann zwar nichts sagen, aber am besten könnte Dir da bestimmt ein Alleinunterhalte weiterhelfen, vielleicht in einem Keyboard oder Entertainer-Forum.
    Aber vielleicht kommen auch hier Antworten...
    Elio
     
  3. Frostkrieg
    Offline

    Frostkrieg

    Beiträge:
    2
    Naja, wenn hier nichts kommt, werde ich mich einfach an die Firma ROLAND direkt wenden. :-D