Roland Fp 4


M
MariPossa
Dabei seit
1. Apr. 2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
kennt das einer?
war heute im musikhaus und habe mich ziemlich begeistern können^^
eure erfahrungen? :)

dankeee
 
mos
mos
Dabei seit
6. Jan. 2009
Beiträge
524
Reaktionen
1
Ich habe ein FP4 und finde es auch super. Klar, kann man es nicht unbedingt mit einem richtigen Klavier vergleichen, aber das wird man vemutlich überhaupt kein Digi.

Als mir das FP4 gekauft habe, habe ich zig verschiedene Digis ausprobiert und hätte auch mehr Geld dafür ausgegeben. Mir hat das FP4 aber am meisten zugesagt. Beim FP7 etc. hat mich z.B. der sehr laute Anschlag gestört, gut, die Klaviatur bei diesen war auch strammer, aber irgendwie hat mir das FP4 mehr zugesagt.

Vor allen Dingen kann ich ein Roland Produkt sehr empfehlen. Ich habe auch diverse andere Produkte von Roland und ihr Kundenservice ist wirklich erstklassig. Schnell, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das findet man leider nicht bei jeder Firma.
 
D
DoctorGradus
Dabei seit
7. Sep. 2008
Beiträge
380
Reaktionen
0
Ich habe ein Roland FP 7 und bin sehr zufrieden damit. Das FP 4 hatte ich auch angespielt, aber die Klaviatur hat mir überhaupt nicht zugesagt, war mir glaub ich zu lasch und hat sich irgendwie nach Keyboard angefühlt.

Da die FP x Pianos Stagepianos sind, sind die Lautsprecher jetzt nicht so der Renner (zu gunsten des Gewichts). Zum Musizieren sicher locker ausreichend, aber wenn man es mal mit guten Kopfhörern spielt (Promo Aktion von Roland) hört es sich nochmal besser an.
 
 

Top Bottom