O
OBT
- Reaktionen
- 0
Hallo,
kann mir irgendjemand etwas über die Marke Rösler sagen?
Ich hätte 2 gute angebote der jeweiligen Marke und weiß nur so viel dass sie irgendwie mit Petrof verwandt sein könnte(!).
würdet ihr ausdrücklich vor dem kauf eines solchen klaviers abraten?
das 2. ist in etwa 15 jahre alt kaum gespielt 108cm hoch
das erste ist etwas älter mit sichtbaren gebrauchsspuren.
ich würde eigentlich gerne beim 2. zuschlagen.
das 1. wurde vom fachmann auf einen wert von 900-1000€ geschätzt. Das 2. wurde um 2.500 € erworben, beide wären so um die 500-600€ käuflich zu erwerben und ich bräuchte nun euren rat
einerseits zur marke und andererseits zu dem was ihr auf den bildern so erkennen könnt.
vermeintlich gute investition mit zukunftspotential oder eher billigklavier ohne langen nutzen? lohnt sich da eher ein yamaha u1 oder gar ein billiges kawaii statt eine solche marke zu kaufen?
lg,
tomi
kann mir irgendjemand etwas über die Marke Rösler sagen?
Ich hätte 2 gute angebote der jeweiligen Marke und weiß nur so viel dass sie irgendwie mit Petrof verwandt sein könnte(!).
würdet ihr ausdrücklich vor dem kauf eines solchen klaviers abraten?
das 2. ist in etwa 15 jahre alt kaum gespielt 108cm hoch
das erste ist etwas älter mit sichtbaren gebrauchsspuren.
ich würde eigentlich gerne beim 2. zuschlagen.
das 1. wurde vom fachmann auf einen wert von 900-1000€ geschätzt. Das 2. wurde um 2.500 € erworben, beide wären so um die 500-600€ käuflich zu erwerben und ich bräuchte nun euren rat
einerseits zur marke und andererseits zu dem was ihr auf den bildern so erkennen könnt.
vermeintlich gute investition mit zukunftspotential oder eher billigklavier ohne langen nutzen? lohnt sich da eher ein yamaha u1 oder gar ein billiges kawaii statt eine solche marke zu kaufen?
lg,
tomi