Resonanzboden aus Glas!?

Jetzt noch die Stonetone-Stege aus Granit drauf, und fertig ist das Mineralklavier.:cool:
 
Why not? Hat doch einen ganz eigenen Klang - ob er gefällt, ist natürlich Geschmackssache. Bei extremem Klima wärs mir lieber als die Digi-Alternative ...
 
dito. ist mal was anderes und wenn es auch noch zu einem gutem (oder "besonderem" :cool:) klang beiträgt.. nette idee.
 
Das ist die konsequente technische Umsetzung zur Erzielung eines glasklaren, durchsichtigen Klanges.
Das hatte sich bisher Hersteller wie Schleimweg und Pyjama auf die Fahnen geschrieben. Die müssen sich jetzt warm anziehen.:D
 
Jetzt noch eine zuschaltbare Innenbeleuchtung und Weinkühler, sozusagen als ultimatives Barpiano. :klavier:
 
:D .......... und putzen kannst du es mit Glasklar.
 
....übrigens, der hohe Diskant ist bei dem Klavier vorsichtshalber entfernt worden, und bei Liederabenden sind Sopranistenen nicht zugelassen.:D
 
ähem...

Täuscht es mich, oder hab' ich auch was von 17% brillanterem Diskant gelesen - aber vielleicht hab ich mich da verlesen. Ich hatte die Brille mit dem C-Gestell auf, da liest man so schnell...

*duckflitz*


Aber Ernst beiseite:
ich würde schon gerne einmal baugleiche Klaviere / Flügel mit Holz- bzw. Glas-Resonanzboden vergleichen...

lg
Gerhard
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom