Resonanzboden aus Glas!?

• Ersteller des Themas Tastenscherge
  • Erstellungsdatum
Klimperer

Klimperer

Reaktionen
296
Jetzt noch die Stonetone-Stege aus Granit drauf, und fertig ist das Mineralklavier.:cool:

fisherman

fisherman

Reaktionen
9.245
Why not? Hat doch einen ganz eigenen Klang - ob er gefällt, ist natürlich Geschmackssache. Bei extremem Klima wärs mir lieber als die Digi-Alternative ...

X

xXpianOmanXx

Reaktionen
1
dito. ist mal was anderes und wenn es auch noch zu einem gutem (oder "besonderem" :cool:) klang beiträgt.. nette idee.

Moderato

Moderato

Reaktionen
2.384
Das ist die konsequente technische Umsetzung zur Erzielung eines glasklaren, durchsichtigen Klanges.
Das hatte sich bisher Hersteller wie Schleimweg und Pyjama auf die Fahnen geschrieben. Die müssen sich jetzt warm anziehen.:D

Klimperer

Klimperer

Reaktionen
296
Jetzt noch eine zuschaltbare Innenbeleuchtung und Weinkühler, sozusagen als ultimatives Barpiano. :klavier:

W

Wiedereinsteigerin

Reaktionen
10
:D .......... und putzen kannst du es mit Glasklar.

Moderato

Moderato

Reaktionen
2.384
....übrigens, der hohe Diskant ist bei dem Klavier vorsichtshalber entfernt worden, und bei Liederabenden sind Sopranistenen nicht zugelassen.:D

pegasus111

pegasus111

Reaktionen
0
ähem...

Täuscht es mich, oder hab' ich auch was von 17% brillanterem Diskant gelesen - aber vielleicht hab ich mich da verlesen. Ich hatte die Brille mit dem C-Gestell auf, da liest man so schnell...

*duckflitz*

Aber Ernst beiseite:
ich würde schon gerne einmal baugleiche Klaviere / Flügel mit Holz- bzw. Glas-Resonanzboden vergleichen...

lg
Gerhard

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Top Bottom