Reparatur YAMAHA P-105 Strombuchse

  • Ersteller des Themas domemvs
  • Erstellungsdatum
D

domemvs

Dabei seit
7. Nov. 2013
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem brandneuen Yamaha P-105.

Leider habe ich das Klavier hochgehoben und weggetragen, während das Netzkabel noch in der Wand war und im Piano eingesteckt war.

Das Stromkabel hält zwar noch mehr oder weniger, wenn ich es richtig einstecke, aber die Buchse bzw. das Plastik um die Buchse ist gebrochen, dadurch fällt das Kabel jetzt beim spielen ab und zu aus dem Klavier, was natürlich absolut nervig ist.

Da das Stagepiano allerdings abgesehen davon selbstredend noch einwandfrei ist (2 Wochen alt!), wollte ich fragen ob das jemand möglicherweise reparieren kann. Eigentlich ist das doch eine einfache Lötarbeit, wenn man den DC Stecker austauscht.

Kann mir jemand jemanden für diese eigentlich einfache Arbeit empfehlen, am besten entweder im Münchener Raum oder im Rhein Neckar Gebiet rund um Mannheim, da ich abwechselnd hier und da wohne.

Vielen vielen Dank
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.122
Reaktionen
9.245
Wenn das irgendwer macht, ist die Garantie dahin. Schreib doch Yamaha DE oder dem Verkäufer mal ein paar nette Zeilen.
 
 

Top Bottom