Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das merkst Du beim Loslassen und Aushängen, in welche Richtung die Öse möchte.Hallo Toni,
wie oft darf man sie denn rumdrehen? Ich denke, dass sie schon beim Einbau vorher gedreht wurde oder nicht?
Jochen
Gibt fantastische Löcher im Finger, die aber problemlos wieder verheilen.(auch Verletzungsgefahr!)
Nicht schön ist ne blutige Sauerei im Klavierinneren. 

Um die Löcher im Finger zuzuhalten?Gibt fantastische Löcher im Finger, die aber problemlos wieder verheilen.Nicht schön ist ne blutige Sauerei im Klavierinneren.
Eine Flachzange zur Hand hilft sehr viel...
LG
Michael

Ein Basssaitendreher ist Gold wert bei so einer Aktion.
Deinem Beitrag entnehme ich, daß das Teil zu empfehlen ist.Baumgärtel Bestellnummer 50680
Kann ich gut nachvollziehen und ich suche auch schon ne Weile nach nem Bastelklavier....aber die Bastelei macht halt trotzdem saumäßigen Spaß, auch wenns schief geht.

Es ist einfach so: Je mehr man verkehrt macht im Glauben es richtig zu machen, umso mehr muss man hinterher richten. Ich hab keine Ahnung wie sich diese Reanimation dann preislich auswirkt. Jedenfalls kann es erheblich teurer werden, als wenn es vorneweg richtig gemacht wird.Vielleicht sollte man das Fach Reanimation mit in die Klavierbauerausbildung aufnehmen?![]()