Rafal Blechacz wird Gilmore Artist 2014

Clavio

Clavio

Mitarbeiter
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
322
Reaktionen
289
News aus dem Clavio-Blog:

Rafal Blechacz wird Gilmore Artist 2014

Der polnische Pianist Rafal Blechacz wird* mit dem Gilmore Artist Award ausgezeichnet. Dies gab der Direktor des Irving S. Gilmore Klavierfestivals, Daniel Gustin bekannt. Der Gilmore Artist Award wird alle vier Jahre an einen aufstrebenden Konzertpianisten verliehen. Blechacz, der 2005 als erster Pole seit Krystian Zimerman 1975 den bedeutenden Chopin-Wettbewerb für Klavier in Warschau gewann, […]

Weiterlesen...
 
T

Tastenmiki

Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
118
Reaktionen
22
Absolut verdient. Sein Konzert in der Tonhalle mit einem Chopin Programm wird mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben.
Klavierkunst vom Feinsten...
Grützi
Tastenmiki
 
Destenay

Destenay

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.494
was für eine schöne Nachricht ! er hat es wahrhaftig verdient, ein grossartiger bescheidener Künstler.
 
 

Top Bottom