Rachmaninoff - Étude Tableau in g-Moll, Op. 33 Nr. 7 (8)

Pitt

Pitt

Dabei seit
20. Aug. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
1
Hier also noch die andere Étude Tableau, die ich spiele. War doch um einiges schwieriger aufzunehmen, als die letzte...

Richtig zufrieden bin noch nicht, aber das ist man eh nie. Hab das Gefühl, dass meine Mikros überempfindlich sind und jede gespielte Unreinheit sofort ins Ohr sticht. :)

Rachmaninoff - Étude Tableau in g-Moll, Op. 33 Nr. 7 (8 )

[mp3=https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1217800537.mp3]v[/mp3]

EDIT: Wer herausfindet, welches Stück Rachmaninoff hier zitiert, kriegt von mir nen Keks. ;)
 
Sehr schön! :)

Die Aufnahme ist von der technischen Seite her doch gut. Worauf hast du gespielt und womit aufgenommen?
 
Auf meinem Kawai-Klavier in meinem 20qm großen Schlafzimmer mit zwei billigen Behringer Mics. ;)
 
Wow, das ist ja ein schönes Stück. Ist das echt von Rachmaninow? ;)
 
Ich hab heute schon zu viele Kekse gevespert, ich verrats nicht :cool:
 

Dann hat ja Hanon ne echte Glanzleistung vollbracht! :)
 
Also dann lass mal ne Keks rüberwachsen.;)
1. Ballade op. 23 - die vorletzte Zeile.

War aber einiges an Zitaten drinnen:
01.30 schubertsche Auflösung
01.45 hätte mit Beethovens Für Elise fortgesetzt werden können

Liebe Grüße
Klaviermacher
 
Sehr schönes Stück, und ausgezeichnet gespielt. Ich kenn' es etwa doppelt so schnell. :eek:
 
Vielen Dank. Ich hab schon befürchtet, dass ich's zu schnell spiele... ;)

Also dann lass mal ne Keks rüberwachsen.;)
1. Ballade op. 23 - die vorletzte Zeile.

keks.jpg
 

Zurück
Top Bottom