Praktika

C

Cello

Dabei seit
16. Dez. 2012
Beiträge
72
Reaktionen
0
Guten Tag,

da ich gerade ein Jahr Pause mache, um mich auf Aufnahmeprüfungen an verschiedenen Musikhochschulen für den Studiengang Musik&Medien vorzubereiten, bin ich nun auf der Suche nach einem ca. 6-wöchigen Praktikum im Bereich Musik, also z.B. Tontechnik, Musikmanagement, Promotion, Plattenfirmen etc.
Habt ihr Tipps, wo man in NRW vergleichbares finden könnte?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
 
Hallo Cello,

viele Anregungen für mögliche Praktikumsstellen und deren Adressen erhälst du mit diesem Link:
Institutionen / MIZ
Hier kannst du die Suche auch nach Bundesland einschränken.
Einen konkreten Tipp für ein Praktikum kann ich dir jetzt nicht geben. Da ist auch deine Frage noch recht unspezifisch. Du musst für dich herausfinden, in welche Richtung es gehen soll und dann bei für dich interessanten Adressen nachfragen...

LG, Dilettantja
 
Vielen, vielen Dank!
Dieser Link war sehr hilfreich.

Lg
Cello
 

Zurück
Top Bottom