Präsentation meine CD/DVD

sorell

sorell

Dabei seit
20. Sep. 2007
Beiträge
511
Reaktionen
169
Hallo, liebe clavioaner,

wie ihr wist, haben mich viele in meinem Vorhaben unterstützt.
Jetzt will ich Euch zu meiner Präsentation (CD/DVD) einladen. Ein Flyer ist eingehängt. Bitte, sagt mir Beschied, ob ihr kommt. Am besten, schreibt mir in PN.

Ich freue mir auf Euch!
 

Anhänge

  • CD Präsentation.jpg
    CD Präsentation.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 68
Liebe Alexandra, lieber Christoph,

ein anstrengendes und zeitaufwändiges Projekt hat heute einen würdigen Abschluss gefunden.

Es hat mich sehr gefreut in Eurem schönen Haus Eure Gastfreundschaft genießen zu dürfen, schönen Klängen zu lauschen, nette Menschen kennenzulernen, eine nette mir bisher nur virtuell bekannte „Clavionistin“ zu treffen und einen lieben „Clavionisten“ unerwartet wiederzusehen was mich besonders gefreut hat.

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Marlene
 
jA:------)

Liebe Marlene,

es ist ein Abschluss .... von einem Vorhaben...

Es ist uns super gelungen!!!!!!!!!!!!!!!! Dank Dir! Einfach da zu sein... und die richtigen Tasten in der passenden Zeit zu drücken... Ich träume, ich könnte ganz frech sein........demnächst wird es anders gehen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Liebe Alexandra,

falls Du mit "frech sein" etwas ganz bestimmtes meinen oder diesen Gedanken auf einen ganz bestimmten Flügel beziehen solltest dann hätte ich dafür ein offenes Ohr falls Ihr eine Wiederholung bzw. Fortsetzung anstreben solltet.

Aber wer weiß... Du bekommst ja noch einen zusätzlichen "Mitbewohner". Falls es damit aber nicht "passen" sollte: Du weißt ja wo und wie Du mich finden kannst...

Liebe Grüße
Marlene
 

Zurück
Top Bottom