Präsentation des Yamaha PSR S970 vom Michel Voncken

K

KeThomas91

Dabei seit
20. Feb. 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Anlässlich unseres jährlich stattfindendem Musikertreffen in Erfurt präsentierte dort der Michel Voncken eindrucksvoll das Yamaha PSR S970.
Im Anschluss daran gab es noch als Zugaben eine kurze Präsentation des "Euro Dance 2016" Pack für das Tyros 5 welches mit vielen neuen Styles und Sounds programmiert wurde.


View: https://www.youtube.com/watch?v=2rP2Fhmo8D8
 
Wer ist "uns" und warum sollten die genannten Keyboards für Klavierspieler interessant sein?
 
@Bassplayer Hier werden zwar auch (Master-)Keyboards besprochen, aber das ist die Abteilung für 88 Tasten. Da ist man mit 2000 € für 61 ungewichtete Hebelchen einfach falsch, das gehört fast noch eher ins (Heim-)Orgelforum. :lol:
 

Zurück
Top Bottom