Pleyel gibt auf

  • Ersteller des Themas pianochris66
  • Erstellungsdatum
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
9.420
Reaktionen
10.755
Habe gerade im Videotext gelesen, dass Pleyel zum Jahresende die Produktion einstellt. Wieder verschwindet eine echte Traditionsmarke, sehr schade:-(.
 
S

Styx

Guest
Habe gerade im Videotext gelesen, dass Pleyel zum Jahresende die Produktion einstellt. Wieder verschwindet eine echte Traditionsmarke, sehr schade:-(.
Ich hab schon länger den Verdacht daß Pleyel Asia - Billigteile verbaut, seit wenigstens 2000 haben die in der Qualität erheblich nachgelassen, das hatte nichts mehr mit den alten Pleyel zu tun.

In sofern hält sich mein Mitleid in Grenzen.


Viele Grüße

Styx
 
C

Curby

Guest
Nichts hält ewig. Irgendwann wird sich auch al Microsoft oder Steinway auflösen. Steinway scheint ja auf nem guten Weg zu sein.
 
 

Top Bottom