PHA III Ivory Feel Druckpunkt-Klaviatur vs. Ivory Feel S-Tastatur

  • Ersteller des Themas Wespennest 100
  • Erstellungsdatum
W

Wespennest 100

Guest
Liebe Listies,

ich beschäftige mich ja schon seit einiger Zeit mit den Roland-Digitalpianos. Weiß zufälligerweise jemand von Euch, was der Unterschied zwischen den Tastaturen "Ivory Feel S-Tastatur mit Druckpunkt" und "PHA III Ivory Feel Druckpunktklaviatur" der Roland-HP-Serie ist?

Gruß Ute
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

pat83

Dabei seit
4. Juli 2006
Beiträge
191
Reaktionen
6
Der Unterschied besteht meines Wissens nur im Material. Einige "Schwach"stellen, die öfters mal durch zu starke mechanische Belastung gebrochen sind, wurden durch bessere Stoffe ersetzt. Von der Action hat sich nix geändert.

Wenn du aber dein Hauptaugenmerk auf die Klaviatur setzt, dann würd ich mal bei Kawai reinschnuppern :)

Vlg,
Patrick
 

Similar threads

 

Top Bottom